Gerd-Rudi - Ruhe in Frieden

Irgendwie ist es lange her oder war es doch erst gestern?
Die "guten alten Zeiten" - als das Internet noch jung und wild  war, irgendwo zwischen Web 0.8 und 1.017 - damals in den späten 1990ern bis hin zum Platzen der dot.com-Blase war das Netz voll von kleinen privaten Seiten, Internetforen und allerhand amateurhaften, nützlichen, wilden, bekloppten, irren, nutzlosen, ..., aber immer irgendwie liebenswerten Inhalten.
Heute nun ist eines der letzten Relikte und eine meiner - nein die - Lieblingsseite aus dieser Zeit von der Bildfläche verschwunden, nachdem sich der Seitenbetreiber doch nun schon länger nicht mehr drum gekümmert hat.
Das coolste Aktienboard Deutschlands (CABD) das Forum von, mir und über Gerd-Rudi ist nicht mehr :-(


Ein letzter Screenshot des CABD zur Erinnerung. Bis zuletzt war die Seite unter http://gerdrudi.covers.de/wbblite/ zu erreichen.
Als letztes Artefakt - wenn man das so nennen kann - ist noch die alte Heimseite von Gerd-Rudi geblieben: http://www.gerdrudi.mynetcologne.de/

Adieu, meine alten Kameraden: Gerd-Rudi, Frl. Schleicher, Fritz Brause, Heavy Stress, Snasnasnas, Hghflyer, Kappenbernd, Tellerwäscher, C.o.p.y., Voodie, Schwester Petra und so weiter ...

Ich werde es vermissen.
17

Kommentare:

  1. Anonym6.4.11

    Lieber Steini,
    auf der fieberhaften Suche nach dem cabd und Gerd-Rudi bin ich -google sei Dank- auf Deine Seite gestossen.jetzt geht es mir schon etwas besser und ich werde heute Abend vielleicht nur 10 Baldrian brauchen.Natürlich war klar, dass die Börsenaufsicht den Laden früher oder später dicht machen würde...bei unserem Insiderwissen :egal: Oder es war die Luderaufsicht, die bemerkt hat dass man keine pics mehr einstellen konnte :boese: Aber egal,wir wollen Gerd-Rudi wieder :acht:
    Gerd-Rudi, wenn Du dies hier liest, wir brauchen Dich, wir brauchen das cabd, wir werden auch alles tun um die besten Kommunarden der Welt zu werden, ich gehe zum nächsten Pur Konzert, und liefere exclusive cabd Berichte, ich werde Kölsch trinken und es niee wieder Plörre nennen, ja ich würde sogar weibliche Luder posten (oder wenigstens welche mit weiblichen Zügen :kicher:
    aber komm wiiiieeeeeeddaaaaa :schluchz:
    So, genug erniedrigt für heute
    liebe Grüsse,
    Schwester Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8.4.11

    Steiniiii,
    thx fürs veröffentlichen!
    und nix Ruhe in Frieden, wir wollen unseren Gerd-Rudi und das alte CABD wieder :acht:
    @Gerdi...keine Sorge, wir halten die Stellung!
    und jetzt komm in die Puschen...sonst...aber sieh selbst :egal:
    http://www.welnet.de/wf/schwesterp/

    bis dahin, Ohren steiff halten und so,
    lg
    Schwester Petra

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24.6.11

    Hallo und grüß Gott!
    Auch ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten vergeblich versucht, Gerd-Rudi und sein Board zu besuchen. Ich bin zutiefst betrübt!
    Was ist da nur passiert? Wie soll denn nur KLO zurück finden?
    Und außerdem bin ich Kappenbernd noch eine Kiste Bier schuldig :schande:

    Schönste Grüße aus der bayerischen Provinz
    Snasi

    AntwortenLöschen